GIGA-M Forum

Datum: 19. November 2026

Uhrzeit: 14:30 bis 18:00 Uhr

Ort: im Auditorium des Deutschen Museums (Museumsinsel 1, 80538 München)

Das GIGA‑M Forum bietet Ihnen kompakte Einblicke in aktuelle Forschungsergebnisse und zeigt, welche konkreten Perspektiven sich für Planung und Umsetzung ergeben. Für Stadt und Umland.

Das erwartet Sie:

  • aktuelle Erkenntnisse aus dem Projekt

  • Einordnung zentraler Chancen und Herausforderungen

  • Keynote von Geothermie‑Pionier Dr. Erwin Knapek

  • Podiumsdiskussion und Austausch mit Expert*innen

Beim anschließenden Get‑together mit Infomarkt vertiefen Sie Themen und kommen direkt mit den GIGA-M Projektpartnern ins Gespräch.

Jetzt kostenfrei über das untenstehende Formular anmelden. Die Plätze sind begrenzt.

Weitere Informationen zum Forschungsvorhaben finden Sie unter www.giga-m.de

Anmeldung

Veranstaltungsort

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.